Familie


Geboren wurde ich am 23. Februar 1967 in Wuppertal!

Meine Eltern leben in Radevormwald. Beide sind inzwischen in ihrem wohlverdienten Ruhestand und machen seitdem viele Reisen. Mein zweieinhalb Jahre jüngerer Bruder Marc lebt ebenfalls in Wuppertal.

Lebensgefährtin

Meine Lebensgefährtin Sabine Schmidt und ich teilen viele Hobbys und Leidenschaften. Wir gehen gerne gemeinsam in die Oper, ins Theater, in Konzerte, zu Sportveranstaltungen, in Ausstellungen und Museen.

Und wir sind gemeinsam sportlich aktiv. Wir joggen regelmäßig oder sind mit den Mountain-Bikes unterwegs. Überhaupt wird Radfahren bei uns groß geschrieben. So machen wir im Urlaub häufig Radreisetouren oder sind mit dem Rennrad unterwegs.

Motorradfahren und mit dem Motorrad verreisen ist eine weitere Leidenschaft. Dabei haben wir schon viele Abenteuer erlebt und auf unvergleichliche Art Land und Leute kennengelernt. So waren wir u.a. in den französischen Alpen, bei der Tour de France in den Pyrenäen, auf den britischen Inseln und haben die Ostsee umrundet.

Unsere Reiseberichte findet man auf meiner Homepage unter dem Menüpunkt VITA - HOBBIES.

Angebote zum Artikel




Termine

:: 17. August 2022, 16:00 Uhr ::

Sportausschuss

Stadion am Zoo


:: 18. August 2022, 16:00 Uhr ::

Ausschuss für Wirtschaft, Arbeit und Nachhaltigkeit

Rathaus Barmen, Ratssaal


:: 18. August 2022, 18:00 Uhr ::

Vorbesprechung Sitzung der BV Elberfeld-West

Wir laden alle Bürgerinnen und Bürger ein, mit uns die Tagesordnung der Bezirksvertretung Elberfeld-West zu beraten und zu diskutieren. Ort: Sitzungssaal der DGB-Geschäftsstelle, Hoeftstr. 4 (Bahnhof Steinbeck)


:: 18. August 2022, 19:00 Uhr ::

Vorstandssitzung des SPD-Ortsvereins Elberfeld-West/Sonnborn

Sitzungssaal der DGB-Geschäftsstelle, Hoeftstr. 4 (Bahnhof Steinbeck)


:: 24. August 2022, 18:00 Uhr ::

Bezirksvertretung Elberfeld-West

Mensa des Gymnasiums Bayreuther Str. 35, Eingang Richard-Wagner-Straße, 42115 Wuppertal


:: 5. September 2022, 16:00 Uhr ::

Rat der Stadt